Schneller und zielsicher: der optimierte Lead-Hunter<span class="wtr-time-wrap after-title"><span class="wtr-time-number">1</span> min Lesezeit</span>

Schneller und zielsicher: der optimierte Lead-Hunter1 min Lesezeit

Das beliebte Tool für die Eigentümer-Akquise hat nun kürzere Wege in der Anwendung und auch insgesamt eine deutlich verbesserte Benutzerführung. Die Eigentümer:innen erhalten schon nach wenigen Klicks ihre konkreten Marktwertdaten. Dabei ist die Dateneingabe sehr intuitiv gestaltet und der Fortschritt direkt sichtbar. Das verringert die Zahl der Abbrüche und erhöht die Conversion – durch einen konsequenten User-Prozess.

Ein Update im Überblick: Ihre Vorteile mit der optimierten Anwendung

Zeichenfläche 1 Kopie 2

1. Mehr Leads

Die Eingabeschritte wurden reduziert und die Eigentürmer:innen kommen schneller an ihr Ziel. Zudem können sie über das Kontaktformular nun auch eine Nachricht senden. Das optimiert die Vorqualifizierung durch persönliche Eingaben vom Lead selbst.

2. Sichtbares Nutzererlebnis

Die neu eingeführte Progress Bar visualisiert den Fortschritt auf dem Weg zum Ziel – die wertvollen Marktdaten – über jeden Schritt hinweg. Das Ergebnis wird greifbar. Die Dateneingabe ist dabei deutlich vereinfacht.

3. Das Vertrauen wächst!

„Ich bin kein Roboter.“ ist ein Häkchen sowie Funktion, die den Lead-Hunter und die Marktwertdaten vor dem missgünstigen Abfischen durch Schadsoftware oder kriminell gesinnte Wettbewerber schützen. Zudem stärken diverse Trust Elemente wie TBD; Screenshot das Vertrauen in den Anwendungserfolg.

Die FLOWFACT Immobiliensoftware hat viele verschiedene Features für mehr Erfolg in der Akquise und Vermarktung. Hier können Sie sie kostenfrei testen: https://www.flowfact.de/expert