neu

E-Mails versenden und empfangen – mit FLOWFACT

Die Client-Funktionen in Ihrer Immobiliensoftware wachsen stetig weiter Als legitimer Nachfolger der hAPPy® Maklersoftware ist die FLOWFACT Immobiliensoftware auch auf eine fortschrittliche Anwendung Ihrer E-Mail-Aktivitäten ausgerichtet. So wollen wir Ihren digitalen Schriftverkehr beschleunigen und setzen dafür weiter auf die Technologielösungen aus verschiedenen Welten. Ob Microsoft Outlook kombiniert mit Office 365 und dem FLOWFACT Outlook Addin oder direkt in über den integrierten Mailclient – Sie entscheiden selbst, wie Sie auf der CRM Plattform arbeiten. Durch automatisierte Prozesse können Sie Ihren Workflow dabei wesentlich optimieren.

Ihre E-Mails können Sie nun direkt aus FLOWFACT heraus bearbeiten: Den integrierten Mailclient finden Sie als Aktion auf der Kontaktliste oder, wenn Sie einen Kontakt öffnen. Damit lassen sich heute schon die Standard-Abläufe vom Empfang und Versand bis hin zur Serienmail abbilden und steuern. Der Leistungsumfang orientiert sich dabei auch zukünftig weiter an den alltäglichen Anforderungen der Makler:innen. So bietet Ihnen der „junge“ Mailclient bereits die Option via automatisierten Prozess, eine E-Mail passgenau zu hinterlegen und direkt aus dem jeweiligen Vorgang heraus zu versenden. Befinden Sie sich beispielsweise beim Match zwischen einer Immobilie und den selektierten Interessent:innen, können Sie den Versand der E-Mails in Zukunft direkt erledigen. Der Wechsel zu Outlook entfällt, ihr Workflow steigt und über den Release halten wir Sie hier natürlich auf dem Laufenden. Die Voraussetzung ist natürliches ein angebundenes Mailkonto. 😊

E-Mails in FLOWFACT​

Anbindung von MS Outlook:

Kombiniert mit Office 365 und dem FLOWFACT Outlook Addin – angebunden über unsere API Schnittstelle

Mails:

Versand und Empfang von normalen E-Mails und Serienmails – mit intuitiver Anwendung und voll automatisiert

Perspektive Automatisierung:

E-Mails werden zukünftig automatisch mit einem Objekt sowie Kontakt verknüpft und direkt aus der Immobilie heraus versendet werden können.

Ein intelligenter Mailclient für den automatisierten Makleralltag

Früher musste eine E-Mail übertragen und in FLOWFACT nachbearbeitet werden. Dies geht nun auch bequem innerhalb des Outlook Addins unter einem eigenen Navigationspunkt. Dabei wird der Versand automatisch im System verbucht und Sie sehen die E-Mails nun auch in der Historie ihrer Kontakte und der verlinkten Immobilien. Zudem lassen sich eingehende Mails nach Vorbild Ihrer Immobiliensoftware mit Rechten versehen – als “Privat”-, “Public”- oder „Custom“ -Verrechtung für die Vergabe von Rechte-Templates, Gruppen oder nur einzelnen FLOWFACT Nutzer:innen.

Alle relevanten Informationen sind automatisch mit der E-Mail verlinkt und Adressen, die nicht im System sind, werden mit wenigen Klicks zum Kontakt. So müssen Sie nicht mehr zwangsweise auf einen externen Mailclient zurückgreifen. Sie können Ihre E-Mail-Templates über FLOWFACT direkt mit spezifischen Inhalten befüllen und als fortlaufende Vorlage nutzen. Dadurch werden Ihre Prozesse flüssiger. Alle Arbeitsschritte erfolgen im selben Programm.

Outlook-Anbindung auf der CRM Plattform

Das Beste aus zwei Welten: FLOWFACT kombiniert den integrierten Mailclient mit der Technologie der weltweit führenden Kommunikationsanbieter. So steht das FLOWFACT Outlook Addin schon länger beim Schreiben zur Verfügung und durch die automatisierten Prozesse können Sie Ihre E-Mails bereits im Entwurfsmodus kundenspezifisch anreichern:

Outlook AddIn // Release Series 2021

Neue Version des Outlook-Plugins – 1.2.6. | 11.03.2021

E-Mails senden und empfangen mit FLOWFACT / Step 1 | 30.04.2021

Outlook Addin Version 1.3.0 ist LIVE | 31.05.2021

Outlook Addin 1.3.4 | 05.08.2021

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Welches Produkt
möchten Sie testen?

FLOWFACT
MINI (0,- € mtl.)

FLOWFACT
Residential (79,- € mtl.)

Keine Lust auf hohe Kosten?

Intuitive
Maklersoftware für
Einzelunternehmen

Ohne Bindung – ohne versteckte Kosten

*danach 29, EUR pro Monat zzgl. MwSt. – Aktionsangebot nur für Neukund innen gültig.