You are currently viewing Neue Ideen für die Akquise: Christmas Marketing<span class="wtr-time-wrap after-title"><span class="wtr-time-number">1</span> min Lesezeit</span>

Neue Ideen für die Akquise: Christmas Marketing1 min Lesezeit

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Webinare

Mehr Wertschöpfung im Winter durch ausgefallene Akquisemaßnahmen

In der kalten Jahreszeit sinkt die Zahl der Besichtigungstermin parallel zu den Temperaturen und für Immobilienmakler:innen empfiehlt es sich, die Weichen für das nächste Jahr zu stellen. Die Gelegenheit ist günstig. Im Advent und mit Vorlauf auf Weihnachten lassen sich ein paar ungewöhnliche wie eindrucksvolle Akquiseprojekte starten. Wie erfahren Sie in den Best Practice von Georg Ortner.  

Hier können Sie sich kostenfrei anmelden! 

Ein Branchenkenner und Wegbereiter beim digitalen Wandel der Immobilienwirtschaft: Georg Ortner ist eine menschliche Datenbank mit fundiertem Fachwissen für den Immobilieneinkauf und die erfolgreiche Vermittlung on- und offline. Auf Basis seiner Erfahrungen mit zahlreichen Immobilienunternehmen präsentiert er der Branche nun seine bewährten Fallbeispiele als Best Practice. 

Immer upto-date: Seit mehr als 20 Jahren trainiert Ortner Makler, Bauträger, Hausverwalter, Projektentwickler und Co. in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte nationale und internationale Unternehmen als auch Banken und Verbände. Seine Themen drehen sich rund um Akquise und Verkauf sowie um Management-Themen im professionellem Immobilienvertrieb.