Customer Journey
Hier finden Sie spannende Beitrage zum Thema Customer Journey.
Insbesondere in Ballungszentren landen über das Wochenende gerne Dutzende, wenn nicht gar Hunderte von Anfragen auf eine attraktive Immobilie im Maklerposteingang. Das gilt übrigens ebenso für Mietimmobilien wie auch für…
Kaizen (改善, jap. für „Veränderung zum Besseren“) ist eine philosophische Grundeinstellung, die sich um die fortlaufende Verbesserung von Prozessen und Produkten in kleinen Schritten bemüht. Diese Philosophie kommt zwar aus…
Agile Prinzipien für Immobilienmakler – #2 Jidoka Jidoka (jap. 自働化, für Autonomation, bedeutet autonome Automation) bezeichnet laut dem Toyota Production System „Automation mit einem menschlichen Touch“. Geschichtlicher Ausgangspunkt ist der…
Kennen Sie Ihre Kunden? Aus dem Englischen übersetzt, verfasst von Daniel Kim (CEO von FLOWFACT) Eine Customer Journey (zu deutsch: Kundenreise) ist ein Narrativ des Idealfalles, wie ein Kunde mit…