Verbesserte Ansicht und Anwendung – z.B. mit „verlinkten Daten“
Ihr Feedback ist entscheidend für die Weiterentwicklung von FLOWFACT – sei es auf der CRM-Plattform oder ausgespielt in Ihrer individuellen Immobiliensoftware. Dank Ihrer Anmerkungen haben wir folgende Verbesserungen vornehmen können:
Optimierung der Navigationsleiste für „Service“
Größere Titel mit besserer Lesbarkeit und auffälligen Icon
Reihenfolge der Artikel analog zum Help-Center
2. Verbesserung des Widgets „Verlinkte Daten“
Neue Aufzählung lässt die Anzahl der Elemente besser erkennen
Bindestriche für leere Felder verbessern die Lesbarkeit der Liste.
In der mobilen Ansicht werden Überschriften ausgeblendet.
3. Erweiterungen der Userlane-Funktionen
Benutzer:innen einladen und Unterstützung direkt in FLOWFACT ganzheitlich verfügbar machen
Globale Änderung von Daten und Datenfeldern
4. Anpassung der Widerrufsbelehrung
Alle Standard-Rechtstexte wurden automatisch aktualisiert und die Faxnummer entfernt – im Interaktiven Exposé und im Standard-Widerrufsformular.
5. Optimierter Umgang mit Portalanfragen
Besserer Überblick zu den unerledigten E-Mails von einzelnen Kontakten
E-Mails lassen sich nun direkt über „Anfragen verwalten“ aufrufen.
6. E-Mail Status nach Synchronisation optimiert
E-Mails, welche von Outlook zu FLOWFACT synchronisiert werden, sind nun als erledigt angezeigt
diese Optimierung ist unabhängig davon, ob die Synchronisation manuell oder automatisch durchgeführt wird