You are currently viewing Webinar mit Georg Ortner: Farming (Online und Offline)<span class="wtr-time-wrap after-title"><span class="wtr-time-number">1</span> min Lesezeit</span>

Webinar mit Georg Ortner: Farming (Online und Offline)1 min Lesezeit

Werden Sie mit Farming zum Platzhirsch in Ihrem Gebiet

Ein Branchenkenner und Wegbereiter beim digitalen Wandel der Immobilienwirtschaft: Georg Ortner ist eine menschliche Datenbank mit fundiertem Fachwissen für den Immobilieneinkauf und die erfolgreiche Vermittlung. In dem kostenfreien Webinar am 10.12.2021 um  10:00 Uhr stehen alle Vorkehrungen im Vordergrund, um sich als Platzhirsch in seinem PLZ-Gebiet zu beweisen. Es geht um: Farming (on- und offline). Hier geht’s zur Anmeldung: 


Immer up–to-date: Seit mehr als 20 Jahren trainiert Ortner Makler, Bauträger, Hausverwalter, Projektentwickler und Co. in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte nationale und internationale Unternehmen als auch Banken und Verbände.

Seine Themen drehen sich rund um Akquise und Verkauf sowie um Management-Themen im professionellem Immobilienvertrieb. 
Auf Basis seiner Erfahrungen mit zahlreichen Immobilienunternehmen präsentiert er der Branche nun seine bewährten Fallbeispiele als Best Practice. 

Haben Sie Feedback für uns?

Wir sind stets an Ihrem Feedback interessiert. Diskutieren Sie mit uns und anderen Kunden in der Facebook Usergroup.


Ein Branchenkenner und Wegbereiter beim digitalen Wandel der Immobilienwirtschaft: Georg Ortner ist eine menschliche Datenbank mit fundiertem Fachwissen für den Immobilieneinkauf und die erfolgreiche Vermittlung on- und offline. Auf Basis seiner Erfahrungen mit zahlreichen Immobilienunternehmen präsentiert er der Branche nun seine bewährten Fallbeispiele als Best Practice. 

Immer up–to-date: Seit mehr als 20 Jahren trainiert Ortner Makler, Bauträger, Hausverwalter, Projektentwickler und Co. in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte nationale und internationale Unternehmen als auch Banken und Verbände. Seine Themen drehen sich rund um Akquise und Verkauf sowie um Management-Themen im professionellem Immobilienvertrieb.