× FLOWFACT

Aigner Immobilien: Immobilienvermittlung auf höchstem Niveau

 

„Bei uns konzentrieren sich Makler aufs Verkaufen und müssen nebenbei nicht noch einen Bürojob stemmen.”

 

Die Aigner Immobilien GmbH operiert weit über das eigentliche Maklergeschäft hinaus und bietet ihren Kunden von der Finanzierung bis zur Bewertung ein ganzheitliches Portfolio an. Vor Ort halten über 100 hochqualifizierte Mitarbeiter das bayrische Erfolgsunternehmen an den einzelnen Standorten weiter auf Wachstumskurs – davon allein 44 aktive Vertriebler.


 

„Allein unsere zehnköpfige Marketing-Mannschaft agiert wie eine kleine Full Service-Werbeagentur inklusive Fotografen, Grafiker und einer Presse-Spezialistin.”

 

Aigner Immobilien schafft, was nicht viele schaffen. Ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio für Immobilienhandel und -management. Dazu gehören ein Team für die Wohnungswirtschaft und eine deutschlandweite Investorenabteilung.

Bauträger profitieren zudem von einem praktischen Vorteil: Aigner Immobilien offeriert ihnen vom Marketing bis zur Schlüsselübergabe das komplette Vermarktungspaket aus einer Hand.



 

„Optimierte Abläufe. Steigende Zahlen.”

 

Eigentümer generiert sich Aigner mittels zahlreicher Research- und Marketingaktionen selbst und fortlaufend. Mit regelmäßigen Standort- und Marktberichten, aktuellen Ratgebern und einem eigenen Lifestyle-Magazin wird Aigner Immobilien gleich über mehrere Kanäle positiv wahrgenommen. Aigner Immobilien investiert darüber hinaus auch in eigene Veranstaltungen sowie Marktbeobachtungen. Das gesammelte lokale Know-how führt dazu, dass er sich einen Namen in der Immobilienbranche machen konnte und eine ideale Kundenansprache geschaffen hat – on- und offline.

Insgesamt werden dadurch sowohl bis zu 21.000 Suchanfragen für Kaufobjekte und Kapitalanlagen als auch 1.500 Immobilienbewertungen pro Jahr generiert.


Wollen Sie auch so erfolgreich werden wie Aigner Immobilien?
Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung und schreiben Ihre eigene Erfolgsgeschichte.