Ihr Umstieg von Performer CRM auf das neue FLOWFACT

Die FLOWFACT Mission heisst
"Deine Kunden lieben dich"

Damit Ihre Kunden Sie als professionellen Dienstleister lieben und Sie den heutigen Kundenanforderungen gerecht werden,
verfolgt FLOWFACT folgende Kernziele:

Gespräche Führen, die sich lohnen

FLOWFACT qualifiziert Ihre Interessenten, so dass Sie Ihre Zeit nur noch mit den richtigen Potenzialen verbringen.

Kennen Sie Ihre Kunden


FLOWFACT liefert Ihnen Informationen über das Nutzerverhalten Ihrer Interessenten.

24/7 Automatisiert Antworten

Schlanke Prozesse und eine automatisierte Kommunikation sorgen dafür, dass Sie jederzeit für Ihre Kunden erreichbar sind.

Das Ergebnis ist das neue FLOWFACT: Das neue FLOWFACT ist auf die Bedürfnisse von Qualitätsmaklern und Immobilienprofis zugeschnitten. Es vereint die Vorzüge Ihres Performer CRM, wie Einkaufs- und Marketingtools, mit den Vorteilen automatisierter Kommunikation. Plus: Innovationen wie das Interaktive Exposé und kostenfreie Marktwertanalysen sind bereits enthalten.

MEHR ZEIT MIT DEN RICHTIGEN INTERESSENTEN: AUTOMATISIERUNG UND DAS INTERAKTIVE EXPOSÉ

Die Automatisierung im Zusammenspiel mit dem neuen Interaktiven Exposé liefert einen großen Vorteile für Sie als Makler und Ihre Kunden. Der Anwendungsfall in Ihrem Alltag:

  1. Ein Interessent, der über ein Portal eine Immobilie anfragt, wird automatisch dublettengeprüft und als Kontakt mit allen DSGVO-relevanten Daten angelegt.
  2. Im Anschluss erhält er automatisch und sofort ein personalisiertes Anschreiben mit dem Interaktiven Exposé. Und zwar zu jeder Uhrzeit, 24/7, denn Ihr neues FLOWFACT arbeitet auch nachts und an Feiertagen.
  3. Bei Interesse an der angefragten Immobilie macht er direkt online einen Besichtigungstermin mit Ihnen aus oder ruft Sie an. Da der Kontakt bereits angelegt und mit Ihrem Smartphone in Hintergrund automatisch synchronisiert wurde, können Sie den anrufenden Interessenten direkt namentlich begrüßen. 

Sie erhalten auf einfachste Weise die Zustimmung zum Widerruf und die DSGVO-relevanten Daten, des weiteren sehen Sie, welche Interessenten das Exposé öffnen oder weiterleiten – dadurch erkennen Sie „echte“ Interessenten und können sich genau um diese kümmern.

Die Automatisierungsmöglichkeiten im neuen FLOWFACT lassen ihrer Kreativität völlige Freiheit. Ob automatisierte Rückmeldungen per E-Mail, Geburtstagserinnerungen oder komplexe After-Sales-Prozesse: Nahezu alles lässt sich nach Ihren Wünschen abbilden.

Die API-Schnittstelle ermöglicht die Anbindung an Drittanbieter-Software für einen Datenabgleich oder das Anstoßen von weiteren Prozessschritten in anderen Tools.

MOBIL UNTERWEGS UND ALLES DABEI

Ihre Kontakte und Termine werden mit Ihrem Smartphone und/oder Tablett automatisch synchronisiert – somit sind alle Daten stets aktuell.

An bevorstehende Termine, wie Besichtigungen, werden Sie automatisch erinnert.

BEHALTEN SIE IHRE IMMOBILIEN UND IHRE PROVISION IM BLICK

Das neue Flywheel ist die Systematik, die im Hintergrund des neuen FLOWFACT für Ihren Erfolg arbeitet. Das Flywheel besteht aus den Phasen Akquise, Aufbereitung, Vermarktung, Vertrag und After Sales. Für jede dieser Phasen stellt FLOWFACT Ihnen Tools zur Verfügung. Darüber hinaus ermöglicht das Flywheel Ihnen einen genauen Überblick über Ihr aktuelles, vermarktbares Immobilienportfolio. Sie erkennen genau, in welcher Vermarktungsphase sich Ihre Immobilien befinden, dadurch erkennen Sie auch schnell die mögliche Provisionshöhe auf einen Blick und in welche Phase Sie zum richtigen Zeitpunkt Zeit investieren müssen.

Bei der richtigen Pflege unterstützt das Flywheel Sie dabei, Ihren Erfolg zu steigern. Durch die Pipeline, die jedes Objekt durchläuft, ist strukturiertes und übersichtliches Arbeiten möglich.

Marktdaten von Sprengnetter sind im FLOWFACT enthalten und werden automatisch bei der Immobilienanlage angezeigt. Sie erhalten die Einschätzung für jede Immobilie kostenfrei.

Darüber hinaus wurden Standardfunktionen im Bereich des Immobilienfensters deutlich vereinfacht und beschleunigen so Ihren Arbeitsablauf:

  • Portalübertragung erfolgt automatisch
  • Kartendarstellung und Routenplanung bei den Immobilien
  • Intuitive Suchmöglichkeiten als Freitext-Suche
  • und vieles mehr…

PRIORISIEREN, DELEGIEREN, ERLEDIGEN - DAS TASKBOARD

Priorisieren, delegieren, erledigen – das Taskboard hilft Ihnen, Ihre Aufgaben effizient zu bearbeiten. Sie haben alle Ihre Aufgaben im Blick und entscheiden, was wann erledigt werden muss. Das hilft Ihnen, sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren.

Durch die Bearbeitung der verknüpften Informationen bilden sich Kontakt- und Immobilienhistorien für aussagekräftige Nachweise.

Arbeiten Sie im Team: Das Taskboard hilft Ihnen und Ihrem Team, organisiert zu bleiben. Delegieren Sie Aufgaben oder bearbeiten Sie als Urlaubsvertretung die Aufgaben von Kollegen.

Google Maps Widget: Übersichtliche Kartenanzeige für eine einfache und schnelle Übersicht sowie vereinfachte Routenplanung.

WORDPRESS PLUGIN - IHRE KOSTENFREIE Immobilien-WEBSITE

Mit dem FLOWFACT WP-Connector verbinden Sie Ihre Webseite einfach und unkompliziert mit Ihrer FLOWFACT Maklersoftware. Mit der neuen Website bilden Sie alle wichtigen Serviceangebote für Eigentümern und Interessenten ab:

Ihre FLOWFACT Webseite zeigt die Daten, wie aktualisierte Objekt-Informationen, in Echtzeit aus Ihrem FLOWFACT an und ist so immer mit den neuesten Daten versorgt.

Sie können eines der sieben mitgelieferten Templates nutzen oder ein bereits vorhandenes verwenden und frei anpassen.

Immobilien-Tools wie die Marktwertermittlung, das Objektfenster oder die Referenzen sind direkt auf Ihrer Homepage integriert.

Alternativ zum kostenfreien WordPress-Plugin, erhalten Sie das Komplettpaket aus einer Hand: FLOWFACT WordPress-Website inkl. Hosting und Backuptool für monatlich nur 79,- EUR.


ABLAUF der Migration

Sie möchten das neue FLOWFACT nutzen? Am besten mit Ihren CRM-Daten aus dem aktuellen System? - Kein Problem!

  1. Sie starten einen unverbindlichen Test und schauen sich das Produkt an, zusammen mit unserem spezialisierten Onboarding-Team. Sie entscheiden, wie es weitergeht.
  2. Parallel sorgen wir dafür, nach Ihrer Zustimmung, dass Sie Ihre Daten im neuen FLOWFACT sehen und mit diesen Live-Daten testen können. Sie sehen genau, wie das neue FLOWFACT Ihre Daten darstellt und können die Arbeitsweise des neuen Systems weiter kennenlernen.
  3. Anschließend prüfen wir mit Ihnen gemeinsam, ob Sie individuelle Anpassungen in Ihrerm Performer haben, auf die Sie nicht verzichten können. Im Anschluss besprechen wir gemeinsam, wie diese sinnvoll migriert werden können. Das Consulting-Team berät und unterstützt Sie gerne.
  4. Sobald auch die festgelegten, individuellen Anpassungen verfügbar sind, geben Sie uns Bescheid und Sie können vollständig auf das neue FLOWFACT umstellen und erfolgreich arbeiten!

Sie sind noch kein Performer CX Kunde?
Um Ihre Daten in der neuen Software und Website darstellen zu können, benötigt die FLOWFACT GmbH einmalig Ihre Zustimmung, da Ihre Daten auf den FLOWFACT Plattform-Speicher kopiert werden. Gerne beraten wir Sie zum einfachen Umstieg.

Häufig gestellte Fragen

Ja, Sie können sich unter folgender Seite einfach zum Test anmelden.

Empfehlung: Nach Ihrer Zustimmung ist es ebenfalls einfach möglich, dass Sie Ihre Daten im neuen FLOWFACT sehen und mit diesen Live-Daten testen können. Dafür ist ein CX-Vertrag notwendig, damit wir die Zustimmung erhalten, Ihre Daten auf den Plattform-Speicher zu kopieren.

Ja, alle Ihre bisherigen Daten aus Ihrem Performer System werden automatisch übernommen. Indivduelle Anpassungen am System müssen im Vorfeld überprüft werden, und ggfs. im neuen FLOWFACT eingerichtet werden. Gerne unterstützt Sie das Consulting Team der FLOWFACT GmbH.

Ja, für die FLOWFACT GmbH hat Sicherheit und der sensible Umgang mit Ihren Daten höchste Priorität. Ihre Kunden- und Transaktionsdaten sind Ihre Geschäftsgrundlage und werden geschützt. Dafür werden externe, professionelle Rechenzentren und Datenspeicher innerhalb der EU genutzt. Die genauen Angaben zu den verwendeten Diensten, Garantien und Standards für das „Hosting“ finden Sie hier: Auftragsdatenverarbeitungsangaben.

Am besten melden Sie sich unverbindlich zum Test an. Dadurch erkennen wir, dass Sie Interesse haben und melden uns automatisch bei Ihnen. Darüber hinaus steht Ihnen Ihr Verkaufsberater gerne zur Verfügung und spricht mit Ihnen den genauen Ablauf eines Umstiegs auf die neue FLOWFACT Lösungswelt ab. Unter folgendem Link können Sie sich auch direkt zum nächsten Präsentationswebinar anmelden.

Menü schließen