Unsere Kundenservice-Bausteine für Ihre Zufriedenheit

Serviceportal / FAQ

Ihr zentraler Bereich für alle Supportangelegenheiten.

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Chat

Unser Support-Team kümmert sich um Ihre Anliegen gleich in einer 1:1 Unterhaltung.

Online-Terminbuchung

Statt warten zu müssen, rufen wir Sie zu Ihrer gewünschten Telefonzeit an.

Online-Terminbuchung (Performer CRM)

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Onboarding Assistent

Interaktive Tutorials navigieren Sie durch FLOWFACT und erleichtern Ihren Start.

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Webinare

Nicht nur Sie, sondern auch Ihre Kollegen werden so in der Handhabung ausgebildet.

Serviceportal

Registrieren Sie sich einmalig im Serviceportal Ihres jeweiligen Produktes und profitieren Sie von bequemen Diensten wie einer Tickethistorie oder einem Aktivitätsstatus. Außerdem können Sie aus dem Serviceportal heraus bereits geschlossene Servicetickets erneut öffnen.

Onboarding Assistent

Damit Ihr Start mit FLOWFACT so leicht wie möglich gestaltet ist, erwartet Sie gleich zu Beginn unser Assistent, welcher Ihnen zunächst bei der Grundeinrichtung unter die Arme greift. Anschließend können Sie über eine Oberfläche jederzeit manuell eine interaktive Tour starten, die Sie durch Funktionen wie der Anlage von Immobilien, versenden von Exposés und vielem mehr führt.

Support-Chat

Zusätzlich zu unserem Ticketsystem bieten wir Ihnen über unser Serviceportal auch die Möglichkeit durch unseren Chat in die 1:1 Kommunikation zu treten. So können wir Ihre Probleme zeitnah lösen und eventuelle Rückfragen gleich abklären.