× FLOWFACT

Buchen Sie jetzt einen Service Desk Termin

Ihr verbindlicher Termin mit einem Service Desk Spezialisten

Um unsere Reaktionszeiten für Sie zu erhöhen, hat FLOWFACT die Zeiten der telefonischen Hotline verändert.

Immer mehr Kunden nutzen das digitale Ticketsystem. Um allen Kunden gerecht zu werden und die offenen Tickets schneller lösen zu können, sind wir ab sofort wie folgt erreichbar:

Montag-Freitag

von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Für den Zeitraum von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr ist es möglich, können Sie hier einen Termin mit dem Service-Team vereinbaren.

In unserem Online-Kalender wählen Sie ganz einfach einen Tag und die gewünschte Uhrzeit, der passende Service Desk Spezialist ruft Sie zu Ihrer gewünschten Zeit zurück.

 

Und so funktioniert es:

1. Wunschtermin aussuchen
2. Kontaktdaten eingeben – nur einmalig
3. Absenden und Fertig

Terminbestätigung folgt per Mail inkl. Erinnerungsfunktion

Ihre Vorteile:

  • keine Wartezeiten am Telefon
  • unabhängig von Mails
  • verbindliche Vereinbarung
  • Erinnerungsfunktion
  • Abgleich mit Outlook-Kalender möglich
  • Verschiebungen / Stornierungen einfach online durchführen

FLOWFACT freut sich, Ihnen diesen erweiterten Service exklusiv für SAB-Kunden kostenlos zur Verfügung zu stellen.