× FLOWFACT

Performer CRM Module für noch mehr Immobilienerfolg

Mit den FLOWFACT Modulen und AddIns beschleunigen Sie Ihre Unternehmensprozesse: Sie gewinnen Zeit, Ressourcen und letztendlich bares Geld.

Haben Sie Fragen oder wünschen eine Beratung? FLOWFACT freut sich auf Ihre Anfrage unter +49 221 99 590-100 oder per Kontaktformular hier.


OpenStreetMap-AddIn

Dieses AddIn ergänzt FLOWFACT Performer CRM um die Möglichkeit die Adresse eines Objektes oder eines Kontaktes in OpenStreetMap anzuzeigen.

Zudem können Kartenausschnitte eines Objektes direkt als Lageplan hinterleg werden – so erhalten Sie lizenzkostenfreies, ständig aktualisiertes Kartenmaterial auf Knopfdruck für das Exposé.


Blob-Archiv

Das Blob-Archiv lagert wenig genutzte Daten in „intelligenter“ Weise auf eine zweite Datenbank aus, dadurch verkürzen sich die Backup- und Restorezeiten deutlich und die archivierten Datenbankteile können auf günstigerem Speicher gesichert werden ohne Komfortverlust beim Anwender.


Dokumentenordner

Dieses Tool ermöglicht Ihnen die Verwaltung Ihrer Dateien mit Performer CRM. Legen Sie einen Ordner im Windows Explorer an, der sich vollständig in Performer CRM integriert. Aus Performer CRM haben Sie nun jederzeit Zugriff auf die dort abgelegten Dateien und können diese direkt verwalten und für weitere Funktionen nutzen.


Mandant

Der FLOWFACT Mandant ermöglicht Ihnen eine einfache und schnelle Erstellung von Briefen, Faxen und Seriendrucken für andere Personen, Niederlassungen oder Firmen. Eingesetzt werden kann das Modul bei unterschiedlichsten Ansprüchen: zum  Beispiel bei mehreren Filialen oder wenn eine Person alle Briefe und Faxe des Unternehmens erstellt.


PDF-Toolpaket

Das „Toolpaket“ ergänzt Performer CRM um die Möglichkeit aus bestehenden Word-Exposés oder aus bestehenden Vorlagen versandfertige PDF-Dokumente zu generieren und für den Versand vorzubereiten. Die einfache Oberfläche und Bedienung der Tools reduziert die Einarbeitungszeit bei neuen Mitarbeitern und vermeidet Fehler in der Handhabung.


History Modul

Durch das History-Modul können Sie jederzeit nachvollziehen, wann und welche Änderungen an Datensätzen in Performer CRM vorgenommen worden sind.

Jede Änderung eines Feldes ist einsehbar und wird detailliert protokolliert. Diese Protokollierung geschieht automatisch im Hintergrund und kann auf Knopfdruck abgerufen werden.