Priorisieren, Delegieren, Erledigen: das Taskboard

Mehr Übersicht für Besten Kundenservice

ToDo-Listen abzuhaken macht Spaß! Darüber hinaus führt es dazu, dass Sie Ihre Aufgaben durchdenken, planen, priorisieren – sprich es ist ein wichtiger Baustein Ihres persönlichen Zeitmanagements und führt am Ende zu einem besseren Kundenservice.

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Eine zentrale Stelle für Ihre Aufgaben, Termine und E-Mails – auch von unterwegs Zugriff auf die wichtigsten Informationen.

Behalten Sie den Überblick über Ihre Aufgaben und Termine, um Ihren Kunden den bestmöglichen Kundenservice bieten zu können.

Durch die Bearbeitung der verknüpften Informationen bilden sich Kontakt- und Objekthistorien für aussagekräftige Nachweise.

EINFACH GUT ORGANISIERT

Priorisieren, delegieren, erledigen – das Taskboard hilft Ihnen, Ihre Aufgaben effizient zu bearbeiten. Sie haben alle Ihre Aufgaben im Blick und entscheiden, was wann erledigt werden muss – das hilft Ihnen, sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren:

  • Zentrale Stelle für Ihre Aufgaben und E-Mails
  • Intuitive Handhabung
  • ToDos einfach erledigen bzw. auf ein Wiedervorlage-Datum legen

Arbeiten SIE IM TEAM

Das Taskboard hilft Ihnen und Ihrem Team, organisiert zu bleiben. Delegieren Sie Aufgaben oder bearbeiten Sie als Urlaubsvertretung die Aufgaben von Kollegen.

GOOGLE MAPS WIDGET

Übersichtliche Kartenanzeige für eine einfache und schnelle Übersicht inklusive einer Routenplanung, die Sie auf Knopfdruck zum gewünschten Ziel führt.

AUFGABEN, Termine UND E-MAILS ÜBERSICHTLICH DARGESTELLT

  • Automatischer Abruf von Terminen und E-Mails direkt aus Gmail oder Microsoft Exchange
  • Automatische Anlage von Termin-Teilnehmern sowie automatische Verlinkung von E-Mail-Absendern und -Empfängern
  • Termine und Aufgaben können nun auch mit beliebig vielen Immobilien und Kontakten verknüpft werden.

Perfektes Zusammenspiel

E-Mails sehen Sie automatisch auf Ihrem Smartphone / Tablet, Ihrem E-Mail-Client und in Ihrem FLOWFACT.

Wenn Sie etwas erledigen, verschwindet es auch im Taskboard, ist aber Teil der Kundenhistorie – somit haben Sie alle Informationen immer mit Ihren Kunden und Interessenten verknüpft.

Weitere Highlights

  • Finden statt Suchen: Einfache Such- und Filterfunktionen sorgen für schnelles Auffinden der benötigten Informationen.
  • Multiscreen-ready: Öffnen Sie Aufgaben, Termine und E-Mails in neuen Tabs, um diese später zu bearbeiten.

TIPP: Besser organisiert mit dem Eisenhower-Prinzip

Nach diesem Prinzip können Sie Ihre Aufgaben nach Wichtigkeit und nach Dringlichkeit sortieren:

  • Dinge, die wichtig und dringend sind, erledigen Sie sofort.
  • Dinge, die wichtig, aber nicht dringend sind, erledigen Sie selbst und legen dafür einen Termin fest.
  • Dinge, die nicht wichtig, aber dringend sind, delegieren Sie an einen kompetenten Dritten.
  • Dinge, die weder wichtig noch dringend sind, landen im Müll.
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