Für den heldenhaften Auftritt Ihres Unternehmens.

Unser Template- und Design-Team erstellt Ihnen individuelle Vorlagenpakete, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind.

Vorlagen

Im Standard-Lieferumfang von FLOWFACT sind bereits Word-Vorlagen für Briefe, Rechnungen, Exposés und Aushänge enthalten. Wenn sie jedoch mehr erwarten, erstellt Ihnen unser Team individuelle, auf Ihre Wünsche angepasste Vorlagen.
Profitieren Sie von professionellen Dokumenten in Ihrem Corporate Design.

Nachfolgend erhalten Sie eine Auflistung aller Vorlagen, die die FLOWFACT für Sie erstellen kann.

Vorlagenpaket:

Mit dem Vorlagenpaket Immobilien erhalten Sie alle grundlegenden Vorlagen in einem Paket. Hierzu zählen eine Exposévorlage, eine Briefvorlage, eine Angebotsmail sowie eine Signatur für den Angebotsversand.

Erstellung einer Master-Exposévorlage nach Ihren Wünschen. Für die Umsetzung senden Sie uns bitte eine genaue Beschreibung oder ein Beispiel zu, wie das Exposé aussehen soll, sowie eine Auflistung der Inhalte, die Sie in Ihrer Vorlage benötigen (Anzahl Bilder, zu verwendende Texte, zusätzliche Inhalte wie AGB und Widerruf)

Sollten Sie mehrere Exposés benötigen, können diese zusätzlich dazu gebucht werden. Unterschieden werden hierbei zwei Versionen:

Weitere einfache Exposévorlage:

Es wird eine weitere, einfache Exposévorlage auf Grundlage Ihrer Master-Exposévorlage erstellt. Es werden „einfache“ Anpassung wie z.B. Änderung der Schriftart, Farbe, Logo, Kopf- und Fußzeile, Anpassung von max. 10 Feldarten umgesetzt.

Weitere aufwendige Exposévorlage:

Es wird eine weitere, aufwendige Exposévorlage erstellt. Hierzu zählen z.B. alle Anpassungen, die auch bei der weiteren einfachen Exposévorlage umgesetzt werden, zudem kommen noch Änderungen des Layouts, der Reihenfolge der Objektinformationen, der Platzhalter und Anpassungen ab 10 Feldarten hinzu.

Erstellung einer Master-Briefvorlage mit Ihrem Briefpapier. Sollten Sie bereits ein fertiges Briefpapier haben, senden Sie uns dieses bitte als hochauflösendes PDF-Dokument oder Grafik zu, damit es in die Vorlage eingebunden werden kann.

Sofern Sie kein eigenes Briefpapier haben, teilen Sie uns bitte mit, welche Informationen Sie in Ihrer Kopf- und Fußzeile haben möchten (z.B. Grafiken, Firmendaten, Benutzerdaten etc.).

Sollten Sie mehrere Briefe benötigen, können diese zusätzlich dazu gebucht werden.

Erstellung einer Master-Rechnungsvorlage. Das optische Erscheinungsbild kann einem vorhandenen Brief angeglichen werden, oder nach Ihren Wünschen neu erstellt werden. Senden Sie uns ebenso den Text zu, der in die Rechnungsvorlage vor und nach dem Rechnungsbaustein eingefügt werden soll.

Hinweis: Der Rechnungsbaustein ist fest und kann inhaltlich nicht angepasst werden.

Sollten Sie mehrere Rechnungen (z.B. Mieter, Vermieter, Verkäufer) benötigen, können diese zusätzlich dazu gebucht werden.

Zeitablauf der
  • 1. Sichtung des Inputs

    Zu Beginn senden Sie den Vorlageninput (z.B. Design-Beispiele der einzelnen Vorlagen, Logos, Schriftart und -farbe) an Ihren Kundenbetreuer. Der Input wird dann von der Abteilung Templates & Design gesichtet und geprüft.

  • 2. Klärung offener Fragen

    Nach Sichtung wird sich ein Kollege aus dem Templates & Design-Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Input nochmals zu besprechen, Fragen oder technische Details zu klären.

  • 3. Einplanung und Umsetzung der Vorlagen

    Nachdem alle Details besprochen wurden, wird die Umsetzung der Vorlagen eingeplant. Die Umsetzung erfolgt meist innerhalb von 2-4 Wochen, abhängig der aktuellen Projektlage.

  • 4. Auslieferung der Vorlagen

    Nach interner Erstellung und Testen der Vorlagen, werden wir einen Termin mit Ihnen zur Auslieferung vereinbaren. Hierbei werden die Dokumente auf Ihr System gespielt und mit Ihnen zusammen getestet. Eventuelle Korrekturen oder kleinere Anpassungen werden besprochen und behoben.

  • 5. Testphase

    Nach Umsetzung aller Korrekturen beginnt die Testphase. Nun können Sie die Vorlagen nochmals innerhalb der nächsten 7 Werktage prüfen. Alle Korrekturen, die während dieser Zeit auftauchen, werden von Ihrem Ansprechpartner der Abteilung Templates & Design umgesetzt.

  • 6. Abschluss der Dienstleistung

    Nach Ablauf der 7 Tage Testphase und Umsetzung aller Korrekturen wird das Projekt geschlossen und abgerechnet. Weitere Anpassungswünsche können danach besprochen und in einem neuen Auftrag bearbeitet werden.

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